user_mobilelogo

Internetauftritt des SV Arminia´53 im neuen Design

logo

Seit dem heutigen Tage können wir Euch unsere Homepage im neuen Design vorstellen.

Nach einigen Anläufen, können wir Euch heute unsere neue Homepage vorstellen.

Natürlich ist das nicht in Eigenregie machbar gewesen. Dazu konnten wir für uns den Matthias Hinzsch aus Leipzig gewinnen. Der Sportfreund ist selbst Vizepräsident bei den Leipzig Eagles und ist selbständiger Webdesigner/Grafiker www.no-drips.de . Daher weiß Matthias natürlich genaustens wie es im Verein ist, das alle ehrenamtlich tätig sind. Von Anfang an war uns klar, das unsere "alte" Arminia Seite nicht mehr einfach zu updaten war, deshalb musste die Homepage von Grund auf neu aufgebaut werden. In der Folgezeit werden wir versuchen, die alten Beiträge nach und nach in die neue Homepage einzupflegen.

Erst einmal heißt es vielen Dank an Matthias für die geleistete Arbeit.

 

 

 

 

logo Die Stadtfelder 2021Betonzaun Fabrik LogoKaufland standard logoSwaton 1Schneider und Partnerverticus maja sobotaSSK MDLeos Schlemmercafe