user_mobilelogo

logo

Liebe Mitglieder*innen, liebe Eltern,
am kommenden Freitag (01.07.2022) und kommenden Samstag (02.07.2022) wollen wir, wie ihr sicherlich schon per Aushang oder Facebook erfahren habt, nach langer Unterbrechung wieder einmal gemeinsam auf unserem Sportplatz feiern.
Wir haben unser Vereinsfest in diesem Jahr auf 2 Tage „verteilt“.

 

                           Vereinsfest SV Arminia 2022

 

Am Freitag starten wir um 18:00 Uhr. An diesem Tag ist das Programm eher auf Erwachsene und A- bis B-Juniorenspieler*innen ausgerichtet.
 
Ab ca. 18:30 wollen wir in kleinen Wettkämpfen den sportlichsten Arminen „herausfiltern“. Aber keine Angst, in den kleinen Spielen geht es eher um Geschicklichkeit, als um z. Bsp. Kondition oder Schnelligkeit.
 
Danach wollen wir bei Musik, Tanz und Feuer die Saison fröhlich bei dem einen oder anderen Kaltgetränk ausklingen lassen. Für Speisen und Getränke sorgt Alti und ein Schätzspiel wird den Abend zusätzlich ein wenig aufmuntern.
Der Samstag ist dann eher für die Kinder und Eltern unseres Vereins gedacht. Auf den verschiedensten Stationen (Fußball-Dart, Bubble-Fußball, Human-Table-Soccer…), Hüpfburgen u.v.m. können sich die Kinder ab 10:30 Uhr austoben. Außerdem wird es eine große Tombola geben und es wird ebenfalls ein Schätzspiel durchgeführt. Des Weiteren werden uns vom Stadtsportbund verschiedene Kleinstsportgeräte zur Verfügung gestellt.
 
Zusätzlich ist es möglich an diesem Tag, Fan- und Sportartikel des SV Arminia käuflich zu erwerben.
Auch an diesem Tag wird unser Kneiper Alti die Versorgung mit Speisen und Getränken übernehmen. Zusätzlich gibt es leckere/knusprige Waffeln und Kuchen.
 
Als Höhepunkt, wird an beiden Tagen unsere neue und eigene Arminiahymne vorgestellt. Außerdem dürfen wir am Samstag den ehemaligen FCM-Spieler Marius Sowislo bei uns begrüßen, um die Kooperation zwischen unserem Verein und den Blau-Weißen offiziell zu verkünden.
 
Für beide Tage würden wir uns noch über Unterstützung eurerseits freuen. Für den Freitag bräuchten wir noch Freiwillige, die die 6 bis 7 Stationen von ca. 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr betreuen. Dies sollten eventuell Personen sein, die nicht an der Arminiakade teilnehmen wollen/können. Gerne aber auch Eltern unserer Kinder, die ja erst am Samstag zur Arminia kommen.
Für den Samstag würden wir uns freuen, wenn uns einige Eltern einen kleinen Kuchen für unser Büffet beisteuern könnten.
Die Freiwilligen können sich gerne bei Gordon, oder bei Facebook als Kommentar melden.
 
Ansonsten freuen wir uns über eine rege Teilnahme und hoffen, dass wir an beiden Tagen viel Spaß zusammen haben werden.
 
 
Gordon Bode
i. A. des Vorstandes

logo Die Stadtfelder 2021Betonzaun Fabrik LogoKaufland standard logoSwaton 1Schneider und Partnerverticus maja sobotaSSK MDLeos Schlemmercafe