user_mobilelogo

Update (14.05.2018): Im Forum unter http://www.razyboard.com/system/forum-svarminia-allgemeines-diskussionsforum-2089099.html könnt ihr die News lesen.

Nur noch wenige Tage, dann starten die diesjährigen Fereinspiele des SV Arminia ´53 Magdeburg. Die angemeldeten Kinder sind sicherlich schon sehr gespannt, was sie in dieser Woche mit ihren Fußballkumpels erleben werden.

Für alle Eltern, die nicht an der Elternversammlung am vergangenen Freitag teilnehmen konnten, geben wir hiermit noch einmal kurz eine kleine Zusammenfassung:

Unter folgendem Link finden alle Eltern den Wochenplan für die Ferienspiele zum ausdrucken:

Programm Ferienspiele

Ansonsten bitten wir alle Eltern, die Kinder stets pünktlich zum Sportplatz bzw. am Dienstag zum Bahnhof zu bringen (siehe Wochenplan). Im Unkostenbeitrag von 12,00 Euro pro Tag sind alle Kosten für Eintritt, Mahlzeiten, Getränke, Fahrtkosten enthalten. Ihr müsst den Kindern nur ein ausgewogenes Frühstück mitgeben, welches wir bis auf dem Dienstag, zusammen auf dem Sportplatz einnehmen. Am Dienstag wird dann im Zug gefrühstückt.

Bitte gebt den Kindern auf keinen Fall Taschengeld für die Tage mit (auch nicht am Ausflugstag)! Außerdem verzichtet bitte auf sämtliche elektronischen Geräte. Dazu gehören natürlich auch Handys und Smartphones. In Notfällen haben die Betreuer die Telefonnummern der Eltern und rufen an. Die Kinder dürfen gern Brettspiele oder Outdoorspiele für die Woche mitbringen. Hier bitte aber ebenfalls auf elektronisches Spielzeug verzichten. Fußballkarten sollen die Kinder ebenfalls zu Hause lassen.

Dafür sollten die Eltern aber stets an wetterfeste Kleidung denken (Regenjacke, Bascape, Jacke, lange Hose für kalte Tage bzw. für die Morgenstunden........). Für Sonnencreme wird vom Betreuerteam gesorgt, außer die Kinder benötigen speziellen Sonnenschutz. Der sollte dann mitgegeben werden.

Solltet Ihr noch Fragen zu den Ferienspielen haben, schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Telefonisch ist Gordon Bode unter der 0176/41178140 zu erreichen. Diese Nummer ist auch in der Ferienwoche stets besetzt, falls es Probleme gibt.

Ansonsten können alle Eltern die Aktivitäten ihrer Kinder stets Live verfolgen. Unter http://www.razyboard.com/system/forum-svarminia-allgemeines-diskussionsforum-2089099.html werden die Betreuer sehr aktuell von den Geschehnissen berichten.

Das Ferienspielteam 2018

 

 

Betonzaun Fabrik LogoSSK MDSwaton 1verticus maja sobota