user_mobilelogo

Am kommenden Montag, den 02.07.2017 startet auf dem Jahnsportplatz unseres Vereins bereits zum zweiten Mal das Fußball-Basiscamp der Fußballfabrik „Ingo Anderbrügge“. Der SV Arminia ´53 Magdeburg freut sich, dass sich wieder so viele FußballerInnen für diese Fußballwoche angemeldet haben.

Update (14.05.2018): Im Forum unter http://www.razyboard.com/system/forum-svarminia-allgemeines-diskussionsforum-2089099.html könnt ihr die News lesen.

Nur noch wenige Tage, dann starten die diesjährigen Fereinspiele des SV Arminia ´53 Magdeburg. Die angemeldeten Kinder sind sicherlich schon sehr gespannt, was sie in dieser Woche mit ihren Fußballkumpels erleben werden.

Für alle Eltern, die nicht an der Elternversammlung am vergangenen Freitag teilnehmen konnten, geben wir hiermit noch einmal kurz eine kleine Zusammenfassung:

Am letzten Heimspielwochenende konnten sich unsere "Alten" über einen neuen Trikotsatz freuen. Möglich machte dies das Unternehmen BETONZAUN FABRIK.

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften des Stadtfachfachverbandes Magdeburg erzielten unsere Nachwuchsmannschaften hervorragende Ergebnisse. Bei fünf ausgespielten Meisterschaften (A- bis E-Junioren) konnte unser Verein insgesamt drei Stadtmeistertitel erringen.

Unsere C-Junioren triumphieren bei der Endrunde! (Bild: Dirk Pilz)

Am letzten Heimspielwochenende erhielten unsere Kinder der aktuellen E1 vom Staffelleiter des Stadtfachverbandes Magdeburg ihre verdienten Goldmedaillen und den Pokal für den F-Junioren-Stadtmeistertitel der Saison 2015/2016.

 F1 Stadtmeister 2015 2016

Betonzaun Fabrik LogoSSK MDSwaton 1verticus maja sobota