user_mobilelogo

12. Kubbmasters

Ein Turnier der Superlative fand am 06.09.2020 beim SV Arminia Magdeburg statt. Am Ende sitzen zwei Brandenburger auf dem Kubbthron und können ihren ersten Stern mit nach Hause nehmen.

Als man sich bei herrlichem Sonnenschein am Sonntag um 09:00Uhr in der Klinke-Arena traf, wurde den Veranstaltern erst einmal klar, was für eine Bestie sie hier erschaffen haben. 32 Teams á zwei Teilnehmer bildeten das größte Starterfeld der noch jungen Kubbmeisterschaft. Gespielt wurde auf insgesamt 16 Feldern rings um den heiligen Rasen des Fußballvereins. Die Vorrunde zeigte sehr schnell, dass es keine kleinen Teams mehr gibt und so erwischte es SNAP oder Die Kraftwerker bereits in der Gruppenphase. Ganz knapp vor dem Aus standen auch die Favoriten Kubb á Libre, welche es nur durch den Kubbsetquozienten in die Finalrunde schafften. Wunschkind, Showtime, 53er, Kubb Kubb Hurra und die Stens hingegen mit jeweils 3 Siegen aus 3 Spielen souverän in die K.O.-Phase.

Gruppenbild

logo

Trainer gesucht .......                   

Unser Verein sucht zur Verstärkung seines Trainerteams für die Nachwuchsmannschaften Trainer*innen mit oder ohne Lizenz für Mannschaften des Grundlagen-, Aufbau- und Leistungsbereichs.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Trainerjob im leistungsorientierten Umfeld und die Zusammenarbeit mit talentierten Spielern. Wenn du selber bereit bist dazuzulernen, bieten wir dir optimale Bedingungen!

Für die kommende Saison suchen wir aktuell gerade noch Unterstützung für unsere D-Junioren I (Talentliga) und C-Junioren I (Landesliga).

Aber auch für die anderen Altersklassen würden wir uns über eine Verstärkung unserer Trainerteams sehr freuen!

 

 Wie Sie sicherlich schon herumgesprochen hat, feiern wir am 18.08.2018 von 13:00 Uhr - ??? unser SV Arminia ´53 Vereinsfest. Dazu laden wir euch recht herzlich ein.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir versucht, hierfür ein attraktives Programm für Jung und Alt auf die Beine zu stellen.

Unter anderem werden eine Hüpfburg, diverse Sportangebote (gerade für unsere Kleinsten), ein Kaffee- und Kuchenbüffet sowie eine Tombola, Musik- und Tanz auf unserem Gelände angeboten.

Zu unserem Fußballturnier sind alle Erwachsenen herzlich eingeladen. Hierfür könnt ihr euch im Eingangsbereich auf Meldelisten eintragen lassen.

(geplanter Start des Fußballturniers ist um 14:00 Uhr)

Kommt vorbei und feiert mit uns.

Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Lage verschoben. Einen neuen Termin teilen wir euch mit.

Bleibt alle gesund.

 

Liebe Mitglieder,
unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, 03.04.2020 um 18.30 Uhr in unserer Sportgaststätte, Erich-Weinert-Straße 25, 39104 Magdeburg statt.

Update (14.05.2018): Im Forum unter http://www.razyboard.com/system/forum-svarminia-allgemeines-diskussionsforum-2089099.html könnt ihr die News lesen.

Nur noch wenige Tage, dann starten die diesjährigen Fereinspiele des SV Arminia ´53 Magdeburg. Die angemeldeten Kinder sind sicherlich schon sehr gespannt, was sie in dieser Woche mit ihren Fußballkumpels erleben werden.

Für alle Eltern, die nicht an der Elternversammlung am vergangenen Freitag teilnehmen konnten, geben wir hiermit noch einmal kurz eine kleine Zusammenfassung:

Betonzaun Fabrik LogoKaufland standard logoSwaton 1Schneider und Partnerverticus maja sobotaSSK MD