user_mobilelogo

logo

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SV Arminia´53 Magdeburg e.V.

Sehr geehrtes Mitglied,

wir laden Dich recht herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 06.04.2018 um 18:00 Uhr ein.

Sie findet in der Vereinsgaststätte des SV Arminia statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Holger Brandes

(Vorsitzender des SV Arminia´53 Magdeburg e.V.)

 

Viele Eltern haben schon nachgefragt und selbstverständlich möchten wir, nachdem im letzten Jahr leider keine Pfingstferien waren und nach den erfolgreichen Ferienspielen der vorherigen Jahre und dem positiven Feedback, auch in diesem Jahr für die Kinder unseres Vereins Ferienspiele veranstalten.

Die Ferienspiele 2018 finden vom Montag 14.05.2018 bis Freitag 18.05.2018 statt. Die Organisatoren haben sich darauf verständigt, dass die Ferienspiele für Kinder der Jahrgänge 2011 (G1) bis 2007 (E1) offen sind.

Am letzten Heimspielwochenende konnten sich unsere "Alten" über einen neuen Trikotsatz freuen. Möglich machte dies das Unternehmen BETONZAUN FABRIK.

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften des Stadtfachfachverbandes Magdeburg erzielten unsere Nachwuchsmannschaften hervorragende Ergebnisse. Bei fünf ausgespielten Meisterschaften (A- bis E-Junioren) konnte unser Verein insgesamt drei Stadtmeistertitel erringen.

Unsere C-Junioren triumphieren bei der Endrunde! (Bild: Dirk Pilz)

Am letzten Heimspielwochenende erhielten unsere Kinder der aktuellen E1 vom Staffelleiter des Stadtfachverbandes Magdeburg ihre verdienten Goldmedaillen und den Pokal für den F-Junioren-Stadtmeistertitel der Saison 2015/2016.

 F1 Stadtmeister 2015 2016

Betonzaun Fabrik LogoSSK MDSwaton 1verticus maja sobota