user_mobilelogo

logo

Trainer gesucht .......                   

Unser Verein sucht zur Verstärkung seines Trainerteams für die Nachwuchsmannschaften Trainer*innen mit oder ohne Lizenz für Mannschaften des Grundlagen-, Aufbau- und Leistungsbereichs.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Trainerjob im leistungsorientierten Umfeld und die Zusammenarbeit mit talentierten Spielern. Wenn du selber bereit bist dazuzulernen, bieten wir dir optimale Bedingungen!

Für die kommende Saison suchen wir aktuell gerade noch Unterstützung für unsere D-Junioren I (Talentliga) und C-Junioren I (Landesliga).

Aber auch für die anderen Altersklassen würden wir uns über eine Verstärkung unserer Trainerteams sehr freuen!

 

Was bieten wir dir:
· faire Aufwandsentschädigung je nach Lizenz, Erfahrung und Vereinbarung
· kostenlose einheitliche Vereinsbekleidung
· Möglichkeit, eine Trainerlizenz auf Kosten des Vereins zu erwerben
· Bezahlung der Weiterbildungsangebote durch den Fußballverband Sachsen-Anhalt
· ein junges, intaktes und motiviertes Trainerteam
· die Möglichkeit Ideen und Vorstellungen einzubringen
· tolles Trainingsumfeld mit einem Kunstrasenplatz der neusten Generation und moderne und vielfältige Trainingsmaterialien
· regelmäßig stattfindende, internen Fortbildungen/Erfahrungsaustausche
· Unterstützung beim Einstieg

Du bist der/die Richtige, wenn…:
· du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast,
· Interesse besteht nach unserer Vereinsphilosophie zu trainieren und diese im Team weiterzuentwickeln,
· du ehrgeizig und teamfähig bist.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Hierzu bitte besucht einfach die Internetseite des Vereins und nehmt per Mail Kontakt mit uns auf.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Betonzaun Fabrik LogoKaufland standard logoSwaton 1Schneider und Partnerverticus maja sobotaSSK MD